Liebe Eltern,

da die 7-Tage Inzidenz seit Mittwoch, 26.05.2021 unter 50 liegt, konnten wir am Montag, 07.06.2021 zu Szenario A wechseln (heute, Freitag, 11.06.2021: 15,9). Alle Schüler*innen besuchen die Schule seit Beginn dieser Woche wieder täglich und werden wieder in den kompletten Klassen unterrichtet. Die tägliche Betreuung der Erst- und Zweitklässler in der 6. Stunde von 12.00 Uhr bis 13.05 Uhr findet wieder (für die dafür angemeldeten Kinder) durch die Pädagogischen Mitarbeiterinnen statt. Im dritten und vierten Jahrgang endet der Unterricht nach der 6. Stunde um 13.05 Uhr.

Wir freuen uns und hoffen auf weitere Normalisierung des Schulbetriebes!

Grundsätzlich bleiben die 7-Tage Inzidenzwerte des Landkreises ausschlaggebend für einen Wechsel in ein anderes Szenario. Der Wechsel folgt nur auf die Verfügung des Landkreises.
Hier eine pdfÜbersicht sowie eine aktuelle pdfElterninfo.

M. Hanke

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Infoseite des Landkreises sowie auf der Seite des Niedersächsischen Kultusministeriums.