Auch in diesem Jahr war das Zirkusprojekt mit dem Zirkus Laluna (20.-25.06.2022) wieder ein tolles Erlebnis für alle Schüler und Schülerinnen der Burgbergschule. Bei den Vorstellungen konnten sich die Kinder ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern sowie den Gästen aus mehreren Kindergärten der Gemeinde als Clowns, Feuerspucker, Zauberer, Seiltänzer, Akrobaten, Fakire und Trapez-Akrobaten sowie Schwarzlicht-Wesen präsentieren.

Es gab wunderbare Kunststücke und Darbietungen zu bestaunen, die zuvor an den Vormittagen an verschiedenen Orten in der Schule intensiv einstudiert worden waren. Sie wurden mit donnerndem Applaus belohnt!

Finanziell wurde das Projekt von der Jugendstiftung des Landkreises Northeim, von der Stiftung der KSN-Northeim sowie vom Förderverein der Burgbergschule unterstützt. Die Eltern halfen wie in den Vorjahren beim Auf- und Abbau des Zirkuszeltes auf dem Schulhof und bei der Organisation der Vorstellungen. Vielen Dank an alle Beteiligten!

• DSC08786
  • DSC08793