Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
das Zirkuszelt ist aufgebaut und morgen startet unsere Projektwoche.
Erst einmal vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die am Sonntag beim Aufbau des Zeltes geholfen haben!
Wir haben noch einige letzte Infos für Sie als Eltern und für die Kinder.
In das Zirkuszelt passen ca. 350-400 Personen, somit sollte es kein Problem sein, dass jeder die Vorstellungen der Kinder besucht.
Die Einteilung der Gruppen und die Zeiten der Vorstellungen finden Sie im letzten Artikel (s.u.).
Die Zirkuskasse ist ca. 45 Minuten vor den Vorstellungen geöffnet.

Die Kinder treffen sich jeweils 30 Minuten vor dem Auftritt in der Schule.

•  Die "Schwarzlicht-Kinder" sollten bei den Vorstellungen dunkle Kleidung (möglichst ein langärmliges schwarzes Oberteil und eine schwarze lange Hose) tragen, sowie dunkle/schwarze Schuhe.
  •  Die "Zauberer" benötigen ebenfalls dunkle/schwarze Hosen und Schuhe sowie, wenn möglich, weiße/helle T-Shirts.
  •  Die "Seiltänzer" benötigen Turnschuhe mit dünnen Sohlen (z.B. Gymnastikschuhe) und die Mädchen wenn möglich weiße Strumpfhosen oder Leggings.
  •  Die "Akrobaten" benötigen wenn möglich ebenfalls Turnschuhe mit dünnen Sohlen und möglichst weiße/helle T-Shirts.
  •  Die "Fakire" tragen bei den Vorstellungen möglichst weiße/helle T-Shirts.
  •  Die Kinder der "Trapez-Darbietung" tragen bitte dunkle einfarbige Oberteile.
  •  Die Turnschuhe und Sportsachen benötigen die Kinder bereits Montag, die einzelne Bekleidung für die Auftritte benötigen die Kinder spätestens zur Generalprobe.

Wir freuen uns auf die Projektwoche und wünschen Ihren Kindern viel Spaß beim Einüben der Darbietungen und Ihnen viel Spaß bei den Vorstellungen.

das Kollegium der Burgbergschule
i.A. J. Sendler